Aktionskamera

On promotion

Wählen Sie Ihre Farbe:

Perfektion: Aufnehmen von High-Definition-Video von 1280x720 Pixel HD bei 120FPS bis 25FPS Ultra HD 3840x2160 Pixel.
Weitwinkelobjektiv: 150 Grad 6G Objektiv mit 8 Megapixel Sensor.
Leistung: Überprüfen Sie mit dem kristallklaren 2.0 "LCD-Display oder remote bis zu 20 Metern über Wi-Fi auf der kostenlosen, kompatiblen App und speichern Sie Inhalte auf MicroSD-Karte bis zu 64GB.
Halterungen enthalten: Mehrere Halterungen sind für Helm, Fahrrad und mehr enthalten.
Schutz: Ein wasserdichtes Design ermöglicht es der Kamera, bis zu 10 Meter untergetaucht zu werden, und alles kommt mit branchenführenden 3 Jahre Garantie für ultimativen Seelenfrieden.
£79.99
£39.99
50 % off
Free UK Shipping
30 Day Money Back Policy

Produktbeschreibung

Vielleicht sind Sie die Art von Person, die Vollkommenheit wünscht. Vielleicht sehnst du dich nach dem perfekten Begleiter auf deinen Abenteuern; eine Art Kamera, die sich nahtlos in Ihren aktiven Lebensstil einfügt und Ihre Erlebnisse in einem abgedichteten, wasserdichten Design in höchstmöglicher Auflösung erfasst.

Vielleicht sind Sie auch die Art von Person, die Leistung verlangt, was bedeutet, dass Sie nach Ergebnissen streben: Platzierung, Überprüfung und Speicherung Ihrer Aufnahmen in der Kamera.

Und wenn Sie sind - Dann sind Sie auch die Art von Person, die vor allem Schutz wünscht ...?

Dann ist dies - das Desire2 Sehen Sie im Freien in 4K Ultra HD Abyss Action-Kamera in einem versiegelten, wasserdichten Design präsentiert. Wasserdicht ohne Notwendigkeit für ein Gehäuse, um ultimative Freiheit zu geben.

Mit der Fähigkeit, die Kamera ohne einen Fall bis zu 5 Metern zu tauchen und hochauflösendes Video bis zu 3840x2160 Pixel Ultra HD @ 25FPS 2.7k @ 30fps, 1080P @ 60fps, 720P @ 120 fps, durch einen Weitwinkel 150 Grad aufzuzeichnen 6G-Objektiv mit einem 8-Megapixel-Sensor, die Option, Ihre Aufnahmen mit dem kristallklaren eingebauten 2.0 & quot; LCD-Display oder entfernt bis zu 20 Meter über Wi-Fi auf der kostenlosen, kompatiblen App, die Fähigkeit, Ihre Inhalte auf einer MicroSD-Karte bis zu 64 GB zu speichern, die Leichtigkeit der Platzierung der Kamera mit einer der zahlreichen Halterungen zur Befestigung an Ihrem Helm , Fahrrad und mehr, und all dies, einschließlich branchenführender 3-Jahres-Garantie für Seelenfrieden, könnte die Desire2 Outdoor in 4K Ultra HD Abyss Action-Kamera Ihr ultimatives Objekt der Begierde sein.

Mit der SPORTCAM APP, die auf Apple iTunes und Google Play verfügbar ist, können Sie während der Verwendung von WiFi Echtzeit-Filmmaterial anzeigen. Sie können die Aufnahmeoptionen Ihrer Kamera steuern, die Foto- und Videoaufnahmeoptionen der Kamera ändern und direkt auf Social Media posten.

Videoausgang Micro HDMI

Eingebauter Akku 800mAh ermöglicht 70 Minuten Aufnahmezeit

IN DER BOX ENTHALTEN

1 x Abyss Action Kamera, 1 x Unterwassergehäuse, 1 x USB-Ladekabel, 1 x horizontale Halterung, 1 x Helmhalterung, 1 x Fahrradhalterung, 1 x ausziehbare Halterung, 1 x vertikale Halterung, 1 x Verlängerungshalterung, 2 x 3M Klebepads.

Technische Spezifikation

Kasteninhalt: 1 x Aby Mount Action, 1 x USB-Ladekabel, 1 x Horizontale Halterung, 1 x Helmhalterung, 1 x Fahrradhalterung, 1 x Ausziehbare Halterung, 1 x Vertikale Halterung, 1 x Verlängerungshalterung, 2 x 3M Klebepads,

Bedienungsanleitung

1. Legen Sie eine Micro SD-Speicherkarte ein
Diese Kamera ist nicht mit einer internen Speicherkarte ausgestattet. Bitte bereiten Sie eine Micro SD-Karte vor, deren Geschwindigkeitsklassifizierung gleich oder höher als Klasse 4 ist. Der maximale Speicher, der von dieser Kamera unterstützt werden kann, beträgt 64 GB. Suchen Sie den Micro-SD-Kartensteckplatz an der Seite der Kamera und setzen Sie die Karte in die richtige Richtung ein. Sie hören ein & quot; Klick & rdquo; Ton, wenn die Speicherkarte erfolgreich in die Kamera eingesetzt wurde.

2. Schalten Sie die Kamera ein
Halten Sie die Taste POWER / SHUTTER / OK gedrückt, um die Kamera einzuschalten (schaltet auch die Kamera aus).

3. Stellen Sie den Kameramodus
ein Die Kamera verfügt über 4 verschiedene Modi: VIDEO-MODUS, FOTOMODUS, ZEITLUPE-MODUS und WIEDERGABEMODUS. Drücken Sie wiederholt die MODE-Taste, um zwischen den verschiedenen Modi zu wechseln.

4. Video aufnehmen
Drücken Sie wiederholt die MODE-Taste und wählen Sie VIDEO MODE. Drücken Sie die Taste POWER / SHUTTER / OK, um mit der Aufnahme zu beginnen. Sie können den LCD-Bildschirm verwenden, um Ihr Motiv und die Dauer anzuzeigen. Wenn Sie mit der Aufnahme fertig sind, drücken Sie einfach erneut die POWER / SHUTTER / OK-Taste. Um Videos in Zeitlupe aufzunehmen, drücken Sie wiederholt die MODE-Taste und wählen Sie SLOW MOTION MODE. Drücken Sie die Taste POWER / SHUTTER / OK, um mit der Aufnahme zu beginnen. Stellen Sie MICROPHONE SEAL für Audio ein.

5. Fotos machen
Drücken Sie wiederholt die MODE-Taste und wählen Sie Foto-Modus. Drücken Sie die Taste POWER / SHUTTER / OK, um ein Foto aufzunehmen.

6. Filmmaterial / Fotos überprüfen
Drücken Sie wiederholt die MODE-Taste und wählen Sie den Wiedergabemodus. Drücken Sie die WIFI-Taste, um zwischen den Aufnahmen / Fotos zu wechseln. Um Filmmaterial abzuspielen, drücken Sie einfach die POWER / SHUTTER / OK-Taste. Drücken Sie während der Wiedergabe die POWER / SHUTTER / OK-Taste, um das Video anzuhalten und um es fortzusetzen. Um das Video zu verlassen, drücken Sie einfach die MODE-Taste.

7. Löschen von Footage
Im Wiedergabemodus wird durch Drücken und Halten der MODE-Taste eine DELETE-Eingabeaufforderung angezeigt. Verwenden Sie die WIFI-Taste, um nach Bedarf zwischen ABBRUCH und BESTÄTIGEN umzuschalten, und drücken Sie die Taste POWER / SHUTTER / OK, um den Vorgang auszuführen.

8. Anschließen der Kamera an einen PC / Laptop
Sie können entweder einen Kartenleser oder das mitgelieferte USB-Kabel verwenden, um eine Verbindung zu einem PC / Laptop herzustellen. Wenn Sie einen Kartenleser verwenden, stecken Sie einfach die Speicherkarte ein und stecken Sie den Kartenleser in Ihren PC / Laptop. Ein neues entfernbares Gerät wird in der Geräte-BS-Liste angezeigt. Suchen und greifen Sie auf den Speicher zu, um den gesamten auf der Speicherkarte gespeicherten Inhalt zu durchsuchen oder zu kopieren. Wenn Sie eine Verbindung über das mitgelieferte USB-Kabel herstellen, schließen Sie das Kabel zuerst an Ihren PC / Laptop an und schalten Sie die Kamera ein. Auf dem LCD-Bildschirm werden Sie aufgefordert, entweder USB-MODUS, PC-KAMERA oder LADEMODUS auszuwählen. Verwenden Sie die WIFI-TASTE, um zwischen den Optionen zu wechseln, und wählen Sie USB-MODUS. Drücken Sie zur Bestätigung die Taste POWER / SHUTTER / OK. Ein neues entfernbares Gerät wird in der Geräte-BS-Liste angezeigt. Suchen und greifen Sie auf den Speicher zu, um den gesamten auf der Speicherkarte gespeicherten Inhalt zu durchsuchen oder zu kopieren.

9. Verwenden der Wi-Fi-Funktion
Laden Sie die & ldquo; SportCAM & rdquo; App von Google Play oder App Store auf Ihrem Gerät. Drücke die WIFI-Taste an der Seite der Kamera und warte 5 Sekunden. Sie werden sehen, dass das WIFI-Konto und das Passwort auf dem LCD-Bildschirm erscheinen. Aktivieren Sie WIFI auf Ihrem Gerät und suchen Sie nach der Kontonummer der Kamera. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie das Passwort ein. Sobald die Verbindung hergestellt ist, öffnen Sie die SportCAM App auf Ihrem Gerät.

Download Handbuch ...

Action Camera

On promotion

Pick your colour:

Perfection: Record high definition video from 1280x720 pixel HD at 120FPS to 25FPS Ultra HD 3840x2160 pixel.
Wide angle lens: 150 degree 6G lens with an 8 megapixel sensor.
Performance: Review using the crystal clear 2.0" LCD display or remotely up to 20 metres via Wi-Fi on the free, compatible app and store content on MicroSD card up to 64GB.
Mounts included: Several mounts are included for helmet, bicycle and more.
Protection: A watertight design allows the camera to be submerged up to 10 metres, and all comes with industry-leading 3 year warranty for ultimate peace of mind.
£79.99
£39.99
50 % off
Free UK Shipping
30 Day Money Back Policy

Product description

Perhaps you are the kind of person who desires perfection. Perhaps you long for the perfect companion on your adventures; a kind of camera that seamlessly integrates into your active lifestyle capable of capturing your experiences in the highest possible definition in a sealed, water-tight design.

Perhaps you are also the kind of person who desires performance, which means you strive for results: In camera placement, review, and storage of your recorded footage.

And if you are - Then are you also the kind of person who, above all else, desires protection...?

Then this - is the Desire2 See Outdoors in 4K Ultra HD Abyss Action Camera presented in a sealed, water-tight design. Waterproof without need for a case to give ultimate freedom.

With the ability to submerge the camera without a case up to 5 metres and record high definition video up to 3840x2160 pixel Ultra HD @ 25FPS 2.7k @ 30fps, 1080P @ 60fps, 720P @ 120 fps, through a wide angle 150 degree 6G lens with an 8 megapixel sensor, the option to review your footage using the crystal clear built-in 2.0" LCD display or remotely up to 20 metres via Wi-Fi on the free, compatible app, the ability to store your content on a MicroSD card up to 64GB, the ease of camera placement using any of the several mounts included for securing to your helmet, bicycle and more, and all of this including industry-leading 3 year warranty for peace of mind, the Desire2 See Outdoors in 4K Ultra HD Abyss Action Camera could be your ultimate object of desire.

The SPORTCAM APP available on Apple itunes and Google Play allows you to view real-time footage while using WiFi. You can Control your camera's recording options, change the camera photo and video capture options and post directly to social media.

Video Out Micro HDMI

Built In Battery 800mah allows 70 minutes recording time

INCLUDED IN THE BOX

1 x Abyss Action Camera, 1 x Waterproof Case, 1 x USB charging cable, 1 x Horizontal Mount, 1 x Helmet Mount, 1 x Bicycle Mount, 1 x Extendable Mount, 1 x Vertical Mount, 1 x Extension Mount, 2 x 3M Adhesive Pads.

Technical specification

Box contents: 1 x Abyss Action Camera, 1 x USB charging cable, 1 x Horizontal Mount, 1 x Helmet Mount, 1 x Bicycle Mount, 1 x Extendable Mount, 1 x Vertical Mount, 1 x Extension Mount, 2 x 3M Adhesive Pads,

Product manual

1. Insert Micro SD memory card
This camera is not equipped with an internal memory card. Please prepare a Micro SD card which speed class rating is equal or higher than Class 4. The maximum memory that can be supported by this camera is 64GB. Find the Micro SD card slot at the side of camera, then insert the card in correct direction. You will hear a “click” sound if the memory card has been inserted into the camera successfully.

2. Turn the camera on
Press and hold the POWER/SHUTTER/OK button to turn the camera on (Also turns the camera off).

3. Set the camera mode
The camera has 4 different modes: VIDEO MODE, PHOTO MODE, SLOW MOTION MODE, and PLAYBACK MODE. Repeatedly press the MODE button to toggle through the different modes.

4. Capturing video
Repeatedly press the MODE BUTTON and select VIDEO MODE. Press the POWER/SHUTTER/OK button to begin recording. You can use the LCD screen to view your subject and time duration. Once you have finished recording, simply press the POWER/SHUTTER/OK button again. To record video in slow motion, repeatedly press the MODE BUTTON and select SLOW MOTION MODE. Press the POWER/SHUTTER/OK button to begin recording. Adjust MICROPHONE SEAL for audio.

5. Taking photos
Repeatedly press the MODE BUTTON and select PHOTO MODE. Press the POWER/SHUTTER/OK button to take a photo.

6. Review footage/photos
Repeatedly press the MODE BUTTON and select PLAYBACK MODE. Press the WIFI BUTTON to toggle through the footage/photos. To play back footage, simply press the POWER/SHUTTER/OK button. Press the POWER/SHUTTER/OK button anytime during playback to pause the video, and again to resume. To leave the video, simply press the MODE button.

7. Deleting footage
When in PLAYBACK MODE, pressing and holding the MODE BUTTON will pop up a DELETE prompt. Use the WIFI BUTTON to toggle between CANCEL and CONFIRM as required, and press the POWER/SHUTTER/OK button to execute.

8. Connecting the camera to a PC/laptop
You can either use a card reader or the supplied USB cable to connect to a PC/laptop. If using a card reader, simply insert the memory card and insert the card reader into your PC/laptop. A new removable device will appear in your device OS list. Locate and access the storage to browse or copy all of the content stored on the memory card. If you are connecting via the supplied USB cable, first connect the cable to your PC/laptop and power the camera on. The LCD screen will prompt you to select either USB MODE, PC CAMERA, or CHARGING MODE. Use the WIFI BUTTON to toggle between options and select USB MODE and press the POWER/SHUTTER/OK button to confirm. A new removable device will appear in your device OS list. Locate and access the storage to browse or copy all of the content stored on the memory card.

9. Using the Wi-Fi function
Download the “SportCAM” App from Google Play or App Store onto your device. Press the WIFI BUTTON on the side of the camera and wait 5 seconds. You will see the WIFI account and password appear on the LCD screen. Turn on WIFI on your device and search for the camera’s account number. When prompted, enter the password. Once connected, open the SportCAM app on your device.

Download Manual...