Einstellbarer Elevator Riser - Silber

Wählen Sie Ihre Farbe:

Ergonomisches Design: 5 Ebenen der verstellbaren Höhenhöhe für bequemes Betrachten, Förderung einer guten Körperhaltung und Verringerung der Belastung auf Augen und Nacken.
Starke Konstruktion: Starke Konstruktion ermöglicht Kompatibilität von bis zu 14 Zoll Laptops mit einer Tragfähigkeit von 24 kg
Anti-Rutsch-Gummi-Pads: Gummi-Silikon-Pads helfen, sichern Sie Ihren Laptop und Anti-Slip-Füße verhindern Schlupf auch auf glänzenden Oberflächen.
Erhöht Kühlung und Luftstrom: Das offene Design erhöht Kühlung und Luftstrom um den Laptop während der Arbeit.
£39.99
Free UK Shipping
30 Day Money Back Policy

Feinmechanik

Hergestellt aus hochwertigem Aluminium

Ein minimalistisches, modernes Design aus einer edlen silber eloxierten Aluminiumlegierung, die Computer und Produkte wie Macs, iMacs und MacBooks stilvoll ergänzt. Die Silbereloxierung ist ein elektrochemischer Prozess, der eine Metalloberfläche in eine dekorative, dauerhafte, korrosionsbeständige anodische Oxidoberfläche umwandelt. Eloxiertes Aluminium gilt als umweltfreundlich und verursacht nur geringe oder gar schädliche Auswirkungen auf Land, Luft oder Wasser.

Taktile Anti-Rutsch-Gummi-Pads

Der Ständer verfügt über mehrere integrierte Silikon-Gummipads, die taktisch auf der Unter- und Oberseite angebracht sind, um Ihren Laptop sicher zu halten und zu verhindern, dass er herunterfällt. Silikonkautschuk ist ein großartiges Mittel, um einer Oberfläche eine rutschfeste Qualität zu verleihen; Ihre rutschfesten, griffigen Eigenschaften sorgen dafür, dass Ihr Ständer nicht nur fixiert bleibt, sondern beim Entfernen auch keine Rückstände hinterlässt.

Ergonomisch gestaltet

Dieses Produkt ist ergonomisch gestaltet, um die Körperhaltung zu verbessern und die Gesundheit zu erhalten. mit der Fähigkeit, eine ausreichende Sichthöhe zu erreichen, die Belastung für Rücken und Nacken reduziert. Wie von The Chartered Institut für Ergonomie und Human Factors dargelegt, sind Rücken-und Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Schulter-und Armschmerzen häufige Computer-Verletzungen. Solche Muskel- und Gelenkprobleme können durch schlechte Arbeitsplatzgestaltung (Schreibtisch), schlechte Körperhaltung und langes Sitzen verursacht oder verschlimmert werden.

Produktbeschreibung

Vielleicht bist du die Art von Person, die Perfektion wünscht.

Vielleicht sehnst du dich nach einem Objekt, das sich nahtlos in deinen Wohnraum integriert. Mit einer Art Finish, die Ihren Fingern erlaubt, leicht über glattes, raffiniertes Aluminium zu putzen.

Vielleicht sind Sie auch die Art von Person, die Leistung wünscht, was bedeutet, dass Sie sich für eine überlegene, langlebige Bauqualität in einem voll einstellbaren, ergonomischen Design anstreben.

Und wenn du es bist - dann bist du auch die Art von Person, die vor allem Schutz hat? Schutz deines Gerätes und Schutz vor dir ...?

Dann ist das - ist das Desire2 View My Screen zu Hause Elevator Riser präsentiert in schlankem, raffiniertem Aluminium.

Mit seiner ergonomisch gestalteten Betrachtungshöhe, die Ihnen ultimativen Betrachtungskomfort durch 5 Stufen höhenverstellbarer Höhe bietet, kann der Desire2 View My Screen zu Hause Elevator Riser Ihr ultimatives Objekt der Begierde sein.

Adjustable Elevator Riser - Silver

Pick your colour:

Ergonomic design: 5 levels of adjustable height elevation for comfortable viewing, promoting good posture and reducing strain on your eyes and neck.
Strong construction: Strong Construction enables compatibility of up to 14 inch Laptops with weight bearing capacity of 24kg
Anti-slip rubber pads: Rubber silicone pads help secure your laptop, and anti slip feet prevent slippage even on shiny surfaces.
Increases cooling and airflow: The open design increases cooling and airflow around the laptop whilst working.
£39.99
Free UK Shipping
30 Day Money Back Policy

Precision engineering

Crafted from premium aluminium

A minimalistic, modern design crafted out of a refined, premium silver anodised aluminium alloy that stylishly compliments computers and products such as Macs, iMacs, and MacBooks. Silver anodising is an electrochemical process that converts a metal surface into a decorative, durable, corrosion-resistant, anodic oxide finish. Anodised aluminium is considered environmentally safe, producing few, if any, harmful effects on land, air, or water.

Tactile anti-slip rubber pads

The Stand features several built-in silicone rubber pads placed tactically on the base and top surface to keep your Laptop securely in place and prevent it from falling. Silicone rubber is a great means of providing a non-slip quality to a surface; their anti-slip, grip-like qualities ensuring that your stand will not only stay fixed, but will also leave no residue when removed.

Ergonomically designed

This product is ergonomically designed to improve posture and maintain long-lasting health; with the ability to achieve a sufficient viewing elevation that reduces strain on your back and neck. As outlined by The Chartered Institute of Ergonomics and Human Factors, back and neck pain, headaches, shoulder and arm pain are common computer-related injuries. Such muscle and joint problems can be caused or made worse by poor workstation (desk) design, bad posture and sitting for long periods of time.

Product description

Perhaps you are the kind of person who desires perfection.

Perhaps you long for an object that seamlessly integrates into your living space; with a kind of finish that allows your fingers to lightly brush over sleek, refined aluminium.

Perhaps you are also the kind of person who desires performance, which means you strive for superior, long-lasting build quality in a fully adjustable, ergonomic design.

And if you are - Then are you also the kind of person who, above all else, desires protection? Protection of your device, and protection of yourself...?

Then this - is the Desire2 View My Screen At Home Elevator Riser presented in sleek, refined aluminium.

With it's ergonomically designed viewing elevation providing you ultimate viewing comfort through 5 levels of adjustable height, the Desire2 View My Screen At Home Elevator Riser could be your ultimate object of desire.