Universal Monitor Riser Stand mit USB - Gold

On promotion

Wählen Sie Ihre Farbe:

Schnelle Datenübertragung und Ladefähigkeit: 4 USB-Ports auf 3.0 Standard 5gbs Übertragungsrate (10x schneller als USB 2.0) mit Ladefähigkeit
Schlankes Schauen: Der Ständer vereinfacht und organisiert Ihren Schreibtisch und pflegt einen sauberen, funktionalen Stil.
Ergonomisches Design: Der Aluminium-Monitorständer hebt Ihren Monitor für maximalen Komfort, reduziert die Augen- und Nackenbelastung und fördert eine gute Körperhaltung.
Unterstützt viele Geräte: Starke Aluminium-Legierung kann eine Vielzahl von Geräten einschließlich eines Computer-Monitors, Laptop, All-in-One-Computer, Drucker und andere Geräte zu unterstützen. Maximales Gewicht mit 31 Pfund mit Stabilisatoren, um eine sichere Platzierung der Arbeitsplätze zu gewährleisten. Standmaße: Breite 400mm x Höhe 44mm x Tiefe 210mm
Entworfen für Macs: Premium Aluminium-Legierung stilvoll Komplimente Apple Computer und Produkte wie Macs, iMacs und MacBooks
£49.99
£29.99
40 % off
Free UK Shipping
30 Day Money Back Policy

Feinmechanik

Hergestellt aus hochwertigem Aluminium

Ein minimalistisches, modernes Design aus einer edlen silber eloxierten Aluminiumlegierung, die Computer und Produkte wie Macs, iMacs und MacBooks stilvoll ergänzt. Die Silbereloxierung ist ein elektrochemischer Prozess, der eine Metalloberfläche in eine dekorative, dauerhafte, korrosionsbeständige anodische Oxidoberfläche umwandelt. Eloxiertes Aluminium gilt als umweltfreundlich und verursacht nur geringe oder gar schädliche Auswirkungen auf Land, Luft oder Wasser.

Kompakte Schreibtischverwaltung

Wenn Sie Ihren Computermonitor oder Laptop vom Schreibtisch abheben, können Sie wertvollen Platz auf dem Schreibtisch frei machen. Das elegante Design schafft Platz auf einem überladenen Schreibtisch, und ein 28 cm breiter Platz direkt unter dem Ständer ermöglicht die Aufbewahrung eines kleinen Laptops, einer Tastatur und einer Maus, eines Tablets, Smartphones, USB-Hubs, Papiers und anderer alltäglicher Büroutensilien.

Ergonomisch gestaltet

Dieses Produkt ist ergonomisch zertifiziert, um die Körperhaltung zu verbessern und die Gesundheit zu erhalten. mit der Fähigkeit, eine ausreichende Sichthöhe zu erreichen, die Belastung für Rücken und Nacken reduziert. Wie von The Chartered Institut für Ergonomie und Human Factors dargelegt, sind Rücken-und Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Schulter-und Armschmerzen häufige Computer-Verletzungen. Solche Muskel- und Gelenkprobleme können durch schlechte Arbeitsplatzgestaltung (Schreibtisch), schlechte Körperhaltung und langes Sitzen verursacht oder verschlimmert werden.

Produktbeschreibung

Vielleicht sind Sie die Art von Person, die Vollkommenheit wünscht. Vielleicht sehnst du dich nach einem Objekt, das sich nahtlos in deinen Lebensraum einfügt; mit einer Art Finish, das es Ihren Fingern ermöglicht, sanft über glattes, raffiniertes Aluminium zu streichen.

Vielleicht sind Sie auch die Art von Person, die Leistung verlangt, was bedeutet, dass Sie nach Ergebnissen streben: sowohl in schnellen Datenübertragungsgeschwindigkeiten als auch in überlegener, langlebiger Fertigungsqualität.

Und wenn Sie - Dann sind Sie auch die Art von Person, die vor allem Schutz wünscht? Schutz Ihres Geräts und Schutz Ihrer selbst ...?

Dann ist dies - ist der Desire2 View My Screen zu Hause USB präsentiert in elegantem, raffiniertem Aluminium.

Mit 4 USB Ports bis zum 3.0 zertifizierten Standard (10 Mal schneller als USB 2.0) bietet es eine schnelle Datenübertragung, Ladefunktion und zusätzliche leicht zugängliche Ports. Eine ergonomisch gestaltete Höhe bietet Ihnen ultimativen Betrachtungskomfort mit einem kompakten Platz unter dem Schreibtisch Desire2 View My Screen zu Hause USB könnte Ihr ultimatives Objekt der Begierde sein.

Universal Monitor Riser Stand with USB - Gold

Pick your colour:

Fast data transfer and charging capability: 4 USB ports to 3.0 Standard 5gbs transfer rate (10x faster than USB 2.0) with charging capability
Sleek looking: The stand simplifies and organizes your desk, while maintaining a clean, functional style.
Ergonomic design: The Aluminum Monitor Stand raises your monitor for maximum comfort, reducing eye and neck strain, and promoting good posture.
Supports many devices: Strong aluminum alloy can support a large variety of devices including a computer monitor, laptop, all-in-one computer, printer, and other devices. Max weight bearing 31 lbs with stabilisers to ensure secure desk placement. Stand dimensions: Width 400mm x Height 44mm x Depth 210mm
Designed for Macs: Premium aluminium alloy stylishly compliments Apple computers and products such as Macs, iMacs, and MacBooks
£49.99
Free UK Shipping
30 Day Money Back Policy

Precision engineering

Crafted from premium aluminium

A minimalistic, modern design crafted out of a refined, premium silver anodised aluminium alloy that stylishly compliments computers and products such as Macs, iMacs, and MacBooks. Silver anodising is an electrochemical process that converts a metal surface into a decorative, durable, corrosion-resistant, anodic oxide finish. Anodised aluminium is considered environmentally safe, producing few, if any, harmful effects on land, air, or water.

Compact desk management

Elevating your computer monitor or laptop off the desk allows you to free up valuable desk space. The elegant design will free up room on a cluttered desk, and a 28cm wide space directly below the stand allows you to store a small laptop, keyboard and mouse, tablet, smartphone, USB hub, paper, and other everyday office essentials.

Ergonomically designed

This product is ergonomically certified to improve posture and maintain long-lasting health; with the ability to achieve a sufficient viewing elevation that reduces strain on your back and neck. As outlined by The Chartered Institute of Ergonomics and Human Factors, back and neck pain, headaches, shoulder and arm pain are common computer-related injuries. Such muscle and joint problems can be caused or made worse by poor workstation (desk) design, bad posture and sitting for long periods of time.

Product description

Perhaps you are the kind of person who desires perfection. Perhaps you long for an object that seamlessly integrates into your living space; with a kind of finish that allows your fingers to lightly brush over sleek, refined aluminium.

Perhaps you are also the kind of person who desires performance, which means you strive for results: both in fast data transfer speeds, and superior, long-lasting build quality.

And if you are - Then are you also the kind of person who, above all else, desires protection? Protection of your device, and protection of yourself...?

Then this - Is the Desire2 View My Screen At Home USB presented in sleek, refined aluminium.

With 4 USB ports to 3.0 certified standard (10 times faster than USB 2.0) providing fast data transfer, charging capability and additional easy to access ports, and an ergonomically designed elevation providing you ultimate viewing comfort with a compact space underneath for desk management, the Desire2 View My Screen At Home USB could be your ultimate object of desire.