USB-C ist die neueste Form der USB-Verbindungstechnik.

Zum ersten Mal liefert USB-C Stromversorgung, Datenübertragung und Videoanzeige über eine einzige Verbindung. Kompatibel mit der nächsten Generation von Computern, Tabletten und Smartphones, wird USB-C bald die wichtigste Art, wie wir mit unseren Geräten verbinden.

USB-C Unterstützte Geräte:

Apple MacBook (2015+)
Google ChromeBook Pixel (2015+)
Nokia N1 Tablette
OnePlus 2
Nexus 5X
Nexus 6P

USB Power Delivery ist in der Lage, genügend Strom für mehrere Geräte zur Verfügung zu stellen.

Diese neue USB-Spezifikation (kurz & ldquo; PD & rdquo; kurz) ist in der Lage, genügend Strom für mehrere Geräte bereitzustellen und gleichzeitig die Datenübertragung zu ermöglichen. It & rsquo; s auch fortgeschrittene in verschiedenen Möglichkeiten:

Zweiwegleistung: Bei USB-PD ist die Richtung der Leistung nicht mehr fixiert. Bisher konnten USB-Kabel nur Strom in eine Richtung liefern, aber mit PD kann die Stromversorgung nun auch in fließen

Optimale Leistung: PD optimiert auch die eingesparte Energie oder Leistung. & Ldquo; Verbraucher & rdquo; (Wie Telefone und Tabletten) nur die Leistung anfordern, die sie benötigen, während & ldquo; Provider & rdquo; (Wie z. B. Ladegeräte) liefern nur die verfügbare Leistung.

Mehr als Leistung: Zusätzlich zu Strom und Daten bietet PD auch & ldquo; Alternate Modes & rdquo; Wie DisplayPort. Damit können Audio und Video über die gleiche Verbindung übertragen werden, die Sie für die Stromversorgung oder die Datenübertragung verwenden. & Nbsp;

This site uses cookies to help it work and improve your experience by personalising services for you and tailoring ads you see
here and on the other websites you can find out more about cookies here. if you carry on browsing we'll assume you're happy with
our use of them

USB-C is the latest form of USB connection technology.

For the first time ever, USB-C provides power supply, data transfer and video display through one single connection. Compatible with the next generation of computers, tablets and smartphones, USB-C will soon become the main way we connect to our devices.

USB-C Supported devices:

Apple MacBook (2015+)
Google ChromeBook Pixel (2015+)
Nokia N1 Tablet
OnePlus 2
Nexus 5X
Nexus 6P

USB Power Delivery is able to provide sufficient power to multiple devices.

This new USB specification (known as “PD” for short) is able to provide sufficient power to multiple devices, and allow data transfer at the same time. It’s also more advanced inseveral ways:

Two-way power: With USB PD, the direction of power is no longer fixed. Previously, USB cables could only provide power in one direction, but with PD, power can now flow in both

Optimal power: PD also optimizes the amount of power consumed or provided. “Consumers” (such as phones and tablets) only request the power they need, while “Providers” (such as chargers) only supply the power available.

More than power: In addition to power and data, PD also provides “Alternate Modes” such as DisplayPort. This enables audio and video to be transmitted via the same connection you use for power supply or data transfer.