Universal Monitor Riser Stand - Silber

Wählen Sie Ihre Farbe:

Schlankes Schauen: Der Ständer vereinfacht und organisiert Ihren Schreibtisch und pflegt einen sauberen, funktionalen Stil.
Ergonomisches Design: Der Aluminium-Monitorständer hebt Ihren Monitor für maximalen Komfort, reduziert die Augen- und Nackenbelastung und fördert eine gute Körperhaltung. Haltbarer Stand hält bis zu 30,9 Pfund (14 kg) Monitore.
Unterstützt viele Geräte: Starke Aluminium-Legierung kann eine Vielzahl von Geräten einschließlich eines Computer-Monitors, Laptop, All-in-One-Computer, Drucker und andere Geräte zu unterstützen. Standmaße: 210mm (D) x 400mm (W) x 44mm (H).
Kompaktes Schreibtischmanagement: Es kann zusätzlichen Arbeitsbereich schaffen, um ein Tablet, Laptop, Ladestation, Smartphone, Bürobedarf, Tastatur, USB-Hub, Computermaus und vieles mehr zu organisieren.
Entworfen für Macs: Premium Aluminium-Legierung stilvoll Komplimente Apple Computer und Produkte wie Macs, iMacs und MacBooks
£34.99
Free UK Shipping
30 Day Money Back Policy

Feinmechanik

Hergestellt aus hochwertigem Aluminium

Ein minimalistisches, modernes Design aus einer edlen silber eloxierten Aluminiumlegierung, die Computer und Produkte wie Macs, iMacs und MacBooks stilvoll ergänzt. Die Silbereloxierung ist ein elektrochemischer Prozess, der eine Metalloberfläche in eine dekorative, dauerhafte, korrosionsbeständige anodische Oxidoberfläche umwandelt. Eloxiertes Aluminium gilt als umweltfreundlich und verursacht nur geringe oder gar schädliche Auswirkungen auf Land, Luft oder Wasser.

Kompakte Schreibtischverwaltung

Wenn Sie Ihren Computermonitor oder Laptop vom Schreibtisch abheben, können Sie wertvollen Platz auf dem Schreibtisch frei machen. Das elegante Design schafft Platz auf einem überladenen Schreibtisch, und ein 28 cm breiter Platz direkt unter dem Ständer ermöglicht die Aufbewahrung eines kleinen Laptops, einer Tastatur und einer Maus, eines Tablets, Smartphones, USB-Hubs, Papiers und anderer alltäglicher Büroutensilien.

Ergonomisch gestaltet

Dieses Produkt ist ergonomisch zertifiziert, um die Körperhaltung zu verbessern und die Gesundheit zu erhalten. mit der Fähigkeit, eine ausreichende Sichthöhe zu erreichen, die Belastung für Rücken und Nacken reduziert. Wie von The Chartered Institut für Ergonomie und Human Factors dargelegt, sind Rücken-und Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Schulter-und Armschmerzen häufige Computer-Verletzungen. Solche Muskel- und Gelenkprobleme können durch schlechte Arbeitsplatzgestaltung (Schreibtisch), schlechte Körperhaltung und langes Sitzen verursacht oder verschlimmert werden.

Produktbeschreibung

Vielleicht bist du die Art von Person, die Perfektion wünscht. Vielleicht sehnst du dich nach einem Objekt, das sich nahtlos in deinen Wohnraum integriert. Mit einer Art Finish, die Ihren Fingern erlaubt, leicht über glattes, raffiniertes Aluminium zu putzen.

Vielleicht sind Sie auch die Art von Person, die Leistung wünscht, also streben Sie nach Ergebnissen: sowohl in überlegener, langlebiger Bauqualität und kompakte Schreibtischverwaltung, um Ihren Arbeitsbereich richtig zu organisieren.

Und wenn du es bist - dann bist du auch die Art von Person, die vor allem Schutz hat? Schutz deines Gerätes und Schutz vor dir ...?

Dann ist das der Desire2 View My Screen At Home in glattem, raffiniertem Aluminium präsentiert.

Mit seiner ergonomisch gestalteten Höhe, die Ihnen ultimativen Betrachtungskomfort und einen kompakten Raum unterhalb des Schreibtischmanagements und des einfachen Zugangs zur Verfügung stellt, könnte die Desire2 Ansicht mein Schirm zu Hause Ihr letztes Ziel des Wunsches sein.

This site uses cookies to help it work and improve your experience by personalising services for you and tailoring ads you see
here and on the other websites you can find out more about cookies here. if you carry on browsing we'll assume you're happy with
our use of them

Universal Monitor Riser Stand - Silver

Pick your colour:

Sleek looking: The stand simplifies and organizes your desk, while maintaining a clean, functional style.
Ergonomic design: The Aluminum Monitor Stand raises your monitor for maximum comfort, reducing eye and neck strain, and promoting good posture. Durable stand holds up to 30.9 lbs.(14 kg) monitors.
Supports many devices: Strong aluminum alloy can support a large variety of devices including a computer monitor, laptop, all-in-one computer, printer, and other devices. Stand Dimensions: 210mm(D) x 400mm (W) x 44mm(H).
Compact desk management: It can create additional workspace to organize a tablet, laptop, charging station, smartphone, office supplies, keyboard, USB hub, computer mouse, and more.
Designed for Macs: Premium aluminium alloy stylishly compliments Apple computers and products such as Macs, iMacs, and MacBooks
£34.99
Free UK Shipping
30 Day Money Back Policy

Precision engineering

Crafted from premium aluminium

A minimalistic, modern design crafted out of a refined, premium silver anodised aluminium alloy that stylishly compliments computers and products such as Macs, iMacs, and MacBooks. Silver anodising is an electrochemical process that converts a metal surface into a decorative, durable, corrosion-resistant, anodic oxide finish. Anodised aluminium is considered environmentally safe, producing few, if any, harmful effects on land, air, or water.

Compact desk management

Elevating your computer monitor or laptop off the desk allows you to free up valuable desk space. The elegant design will free up room on a cluttered desk, and a 28cm wide space directly below the stand allows you to store a small laptop, keyboard and mouse, tablet, smartphone, USB hub, paper, and other everyday office essentials.

Ergonomically designed

This product is ergonomically certified to improve posture and maintain long-lasting health; with the ability to achieve a sufficient viewing elevation that reduces strain on your back and neck. As outlined by The Chartered Institute of Ergonomics and Human Factors, back and neck pain, headaches, shoulder and arm pain are common computer-related injuries. Such muscle and joint problems can be caused or made worse by poor workstation (desk) design, bad posture and sitting for long periods of time.

Product description

Perhaps you are the kind of person who desires perfection. Perhaps you long for an object that seamlessly integrates into your living space; with a kind of finish that allows your fingers to lightly brush over sleek, refined aluminium.

Perhaps you are also the kind of person who desires performance, So you strive for results: both in superior, long-lasting build quality, and compact desk management to properly organize your work area.

And if you are - Then are you also the kind of person who, above all else, desires protection? Protection of your device, and protection of yourself...?

Then this - is the Desire2 View My Screen At Home presented in sleek, refined aluminium.

With it's ergonomically designed elevation providing you ultimate viewing comfort, and a compact space underneath for desk management and easy access, the Desire2 View My Screen At Home could be your ultimate object of desire.